Logo

Umbauarbeiten in Winfriedschule

Fulda/Neuhof/Poppenhausen. Die Verwaltung der Winfriedschule wird umgebaut und erweitert. Auch werden die vorhandenen Verwaltungs- und Besprechungsräume sowie die WC-Anlagen saniert. Zudem erhalten die Fachbereichsleiter neue Büros. Weiterhin werden ein Sanitätszimmer sowie ein Archiv eingerichtet. Für 85.700 Euro hat der Kreisausschuss die Abbruch- und Rohbauarbeiten vergeben.

Im weiteren Sitzungsverlauf beschäftigten sich die Ausschussmitglieder mit der grundlegenden Sanierung des Innenbereichs der Johannes-Kepler-Schule in Neuhof. Entsprechend des Baufortschritts wurden für 261.900 Euro die lüftungstechnischen Anlagen und für 261.800 Euro die Elektrotechnik vergeben. Bei der Sanierung der Schulturnhalle in Poppenhausen war die Turnhallenbeleuchtung ausgeschrieben. Hier ging der Auftrag für 25.200 Euro ebenfalls an den kostengünstigsten Anbieter.

Categories:

Alle Nachrichten