Logo

Gutes für Seele und Körper – Mediana erweitert Angebot

Schönes aus Fulda. Nach umfangreichen Bauarbeiten präsentiert sich jetzt der Therapiebereich des Wohnstifts Mediana in neuem Glanz. Die großzügigen Behandlungsräume wurden völlig neu gestaltet. Und auch die Angebote für „Seele und Körper“ wurden deutlich erweitert. So hat die Mediana-Mitarbeiterin Simone Müller, Physiotherapeutin im Wohnstift Mediana, mit Erfolg die Fortbildung zur Ayurveda-Therapeutin abgeschlossen.

 

prufungsimonemuller.jpg gruppe_015.jpg

 

Bild links: Stiftsleiterin Michaela Heller (links) konnte Simone Müller zur bestandenen Prüfung als  Ayurveda-Therapeutin gratulieren.

 

Bild rechts: Das Team der Mediana-Therapieabteilung freut sich auf Ihren Besuch am Tag der offenen Tür am 2.12.2006

 

Nachdem sie im Sommer 2006 einen Intensiv-Kompakt-Lehrgang der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein absolvierte, schloss sie diesen nun mit einer schriftlichen und einer mündlichen Prüfung mit sehr gutem Ergebnis ab.

 

Wer sich selbst einen Eindruck von den neuen Angeboten im Wohnstift Mediana in der Fuldaer Friedensstraße machen möchte, hat dazu am Samstag, dem 2.12.2006, von 9:00 bis 13:00 Uhr beste Gelegenheit. Dann lädt Mediana nämlich alle Interessierten zu einem Tag der Information und der offenen Tür in die neu gestaltete Therapieabteilung ein.

 

Categories:

Alle Nachrichten