Logo

Fuldaer Gesundheitswissenschaftler Thomas Frankenbach bei VIP Talk im FFH

Fulda. Am vergangenen Sonntag war der Fuldaer Gesundheitswissenschaftler und Autor Thomas Frankenbach bei den bekannten FFH Moderatorin Sylvia Stenger in ihrer dreistündige VIP Sendung „Sylvia am Sonntag“ eingeladen. Frankenbach gilt als einer der erfolgreichsten Fitnesstrainer Deutschlands und betreut weltweit u.a. führende Spitzensportler. In der Sendung, wo vor ihm schon bekannte Persönlichkeiten wie zuletzt Dirk Nowotzki, Andrea Petkovic und der Schauspieler Heiner Lauterbach interviewt wurden, sprach er über sein neues Buch „Somatische Intelligenz – Hören was der Körper braucht.“ Wer die Sendung verpasst hat, findet sie in der Mediathek von FFH „Best of Sylvia“ oder auf der Facebook Seite von Thomas Frankenbach.

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin