Logo

Wer kennt „Otto“

Dieser  kastrierte Kater kam am Wochenende als Fundtier zu uns, wir nennen ihn „Otto“!! Sehr auffällig ist sein rechtes Auge, welches ganz eingetrübt ist. Otto ist sehr lieb und verschmust, er kennt andere Katzen. Da sein Fell sehr ungepflegt war und er sich in einem ganz schlechten Allgemeinzustand befand, gehen wir davon aus, dass er schon länger unterwegs ist. Er läuft uns Menschen nach und wünscht sich Anschluss. Sollte sich niemand melden, suchen wir natürlich ein neues zu Hause für den armen Kerl. Wer kennt oder vermisst dieses Tier?

Der Verein Verantwortung Leben e.V. kümmert sich um herrenlose und Abgabe Tiere. Oftmals kommen die Tiere in einem schlechten Gesundheitszustand bei uns an , dort werden sie aufgepäppelt, medizinisch versorgt und wir suchen dann ein neues zu Hause. Weitere Informationen finden Sie unter: www.verantwortung-leben.de Tel: 0173-6543210

Categories:

Alle Nachrichten