Logo

Kino für Senioren

Am Mittwoch, den 29. April, um 15:00 Uhr findet im CineStar in der Löherstraße eine Kinovorführung für ältere Menschen statt.

Gezeigt wird der Film „Best Exotic Marigold Hotel 2“. Im Best Exotic Marigold Hotel hat sich einiges getan: Sonny (Dev Patel) ist wild entschlossen, ein zweites Hotel zu eröffnen, hat jedoch auch alle Hände voll mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Sunaina (Tina Desai) zu tun. Er erhält bei der Bewirtung seiner Hotelgäste tatkräftige Unterstützung von Muriel (Maggie Smith), die mittlerweile Co-Managerin des Hotels ist. Ihre Aufgabe besteht hauptsächlich darin, sich die Sorgen und Nöte der Gäste anzuhören. Madge (Celia Imrie) hat beispielsweise zwei Verehrer, die sie nicht verlieren will und Norman (Ronald Pickup) und Carol (Diana Hardcastle) sind damit beschäftigt, ihre Partnerschaft auszudiskutieren. In die Riege der Gäste reihen sich mit Guy (Richard Gere) und Lavinia (Tamsin Greig) aber auch zwei Neuankömmlinge ein. Doch Sonny hat nur noch ein Zimmer frei…

Karten zum Preis von 6,50 und 7,50 Euro erhalten Sie im Cinestar.

Categories:

Alle Nachrichten