Logo

Manege Frei! – Das gab es noch nie – Ein Circus mitten im Bad Salzschlirfer Kurpark!

Auf eine „ Fun“-tastische Reise nimmt der Circus Trumpf-Funtastic vom 31. Mai bis 2. Juni im Kurpark von Bad Salzschlirf seine Zuschauer mit.  In dem rund eineinhalb stündigem Programm, kann sich der Besucher auf eine Abwechslungsreiche Show freuen. Das 10. köpfige Familienunternehmen, präsentiert eine Mischung von alter Nostalgie, traditioneller Circuskunst, vermischt mit Modernen Showeffekten. Zwei Generation stehen zusammen in der Manege und setzten alles für ein wundervolles Programm in Bewegung.

Gino setzt staunende Momente mit seiner Kinnbalance in der er Gewichte bis zu 35 kg auf seinem Kinn stemmt. Des weiteren bleibt die Mischung abwechslungsreich u. a. mit Kautschukakrobatik, witzigen Clowns. Hulla Hoop präsentiert von den Nachwuchskünstlerinnen Angel, Joeline und Doreen. Mit der Douglass Truppe geht es ab in den Wilden Westen. Eine spektakuläre Feuershow sowie noch einiges mehr kann der Zuschauer erwarten. Egal ob klein oder groß – das buntgemischte Programm hat für jeden etwas zu bieten.

Ein besonderes Bonbon ist in der Pause die große Schlange Dilara. Die Schlange kann in der Pause von nah und fern je nach belieben besichtigt und angefasst werden. Selbstverständlich ist für das Leibliche Wohl mit frischem Popcorn und Zuckerwatte und noch vielem mehr für die Besucher gesorgt.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung