Logo

Bon Voyage – Campen in Frankreich

Bon Voyage! Ab nach Frankreich geht es für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren vom 24. Juli bis 6. August. Zwölf Tage lang dauert die Ferienfreizeit, für die erste Hälfte wird der Campingplatz „Camping La Brise“ in Saintes Maries de la Mer das Feriendomizil sein. Das Mittelmeer direkt vor der Nase, ist Relaxen und Erholung vom Schulstress der letzten Wochen angesagt. Für die zweite Hälfte geht es auf den Campingplatz „Camp Ardèche“ bei Vallon Pont d’Arc direkt am Fluss. Dort ist dann Action angesagt, die Kanus stehen schon bereit. Aber auch Shoppingtrips in die nahegelegenen Städte stehen auf dem Plan.

Mehr Informationen gibt es beim Sachgebiet Jugendarbeit/Jugendbildung unter 06641/977-443 oder unter www.jugend.vogelsbergkreis.de.

Categories:

Alle Nachrichten