Logo

Jugendmesse im St. Bonifatiuskloster Thema: „Von Hobbygärtnern und Oberförstern“

Am Samstag, den 13. Juni 2015 findet in der Klosterkirche des St. Bonifatiusklosters um 18.30 Uhr wieder eine Jugendmesse statt. Dieser Gottesdienst steht unter dem Thema „Von Hobbygärtnern und Oberförstern“. Schaut man in die Medien, dann wird viel zum Thema „Gartenkultur“ und „Gartengestaltung“ angeboten. Auch die Bibel hält so manchen Hinweis zum Gärtnern bereit, ja sie spricht gar davon, dass Gott ein Gärtner und Förster sei. Was es damit auf sich hat, wollen wir in der kommenden Jugendmesse gemeinsam erforschen. Der OMI-Klosterchor gestaltet musikalisch diesen Gottesdienst. Und im Anschluss werden nach einem Imbiss eine Katechese und ein Lobpreis angeboten

Die nächste Jugendmesse findet im St. Bonifatiuskloster am 11. Juli 2015 statt.

Categories:

Alle Nachrichten, Kirche