Logo

Osthessenkicker-Nachwuchs siegt beim Challenger in Neuwied

Beim Challenger-Turnier am vergangenen Samstag in Neuwied waren auch vier Osthessenkicker am Start. Das Finale im Juniorendoppel gewannen Yannic Hartmann / Philipp Eisenberg (Osthessenkicker 06 e.V. Großenlüder) und verwiesen somit Robin Schwinn / Luca Weicker (Puppenspieler Fränkisch-Crumbach) auf Platz 2. Das Doppel Matthias Buder / Hakan Tosun (Osthessenkicker 06 e.V. Großenlüder) stand gegen Marc Stoffel / Hasan Genc (TFBS Koblenz) im Profifinale, musste sich dort aber geschlagen geben und belegte den 2. Platz.

2. Spiel in der Pokalrunde Nord steht bevor
Am kommenden Sonntag steht die zweite Runde der Pokalrunde Nord auf dem Programm. Im Lokalderby treffen die zweite und die dritte Mannschaft der Osthessenkicker aufeinander. Die erste Mannschaft der Großenlüderer Tischfußballer spielt auswärts gegen das Team der City Soccer 2 aus Kassel.

Categories:

Alle Nachrichten, Sport