Logo

Magistrat verlängert Vertrag mit Stefan Pruschwitz

Eine wesentliche Personalentscheidung fällte diese Woche der Magistrat der Kreisstadt. Der Vertrag mit Stefan Pruschwitz wurde verlängert. Seit November 2014 ist Pruschwitz in Doppelfunktion für die Kreisstadt Bad Hersfeld tätig. Zum einen ist er Kaufmännischer Leiter der Bad Hersfelder Festspiele, zum zweiten zeichnet er in der Verwaltung für die Stadtmarketing-Aktivitäten verantwortlich.

Bürgermeister Thomas Fehling und Intendant Dr. Dieter Wedel begrüssten die Entscheidung gleichermaßen. „Stefan Pruschwitz leistet hier erstklassige Arbeit.“ findet Bürgermeister Thomas Fehling lobende Worte für seinen Mitarbeiter. „Er hat in kurzer Zeit mit großem Engagement eine eigene Handschrift für das Marketing der Festspiele und der Stadt entwickelt.“ Auch Intendant Dieter Wedel freute sich über den Beschluss aus dem Magistrat und die Unterstützung der Politik.

Categories:

Alle Nachrichten