Logo

Wild & Retro: Viele Gäste beim Vitanas Sommerfest

Chromblitzende Oldtimer, Airbrush-Tattoos und fantastische Musik lockten am Samstagnachmittag knapp 1.000 Gäste in das Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie in der Werner-Schmid-Straße 4. Das diesjährigen Sommerfest stand ganz unter dem Motto ‚Die wilden 50iger‘.

Das Team des Vitanas Senioren Centrums Fulda Galerie hatte ein wahrlich abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein zusammengestellt: Zurück in die 50iger Jahre, wo eine fantastische Mischung mit Hits aus den Swinging Fifties und Original Oldtimern wartete. Eine Airbrush-Tattoo-Künstlerin zauberte passende temporäre Kunstwerke auf die Haut. Der Musikverein Dipperz Rhön e. V. und eine Showeinlage der Tanz-Freunde Fulda e. V. sorgten für musikalische Highlights und Stimmung. Die kleinen Gäste juchzten vor Freude auf der bunten Hüpfburg und der große Hunger danach konnte am üppigen Buffet mit Leckereien vom Grill und schmackhaften Snacks gestillt werden.
„Die Vorfreude bei den Bewohnern und Mitarbeitern auf das Sommerfest im Stil der 50er Jahre war riesengroß. Der schwungvolle Nachmittag wird uns sicherlich noch lange in toller Erinnerung bleiben“, so Sindy Ritter-Birnbach, Leiterin des Vitanas Senioren Centrums Fulda Galerie.Vitanas_FuldaGalerie_Sommerfest

Categories:

Alle Nachrichten