Logo

Gästeehrung Hofbieber – Rekordverdächtiger Urlaub

Aus dem Siegerland, genau aus Netphen-Unglingshausen, kommen Lore und Erhard Vitt seit über 20 Jahren mehrmals im Jahr in Ihren liebsten Urlaubsort, den Luftkurort Hofbieber in der Rhön.
In den 20 Jahren summierten sich die Urlaubsaufenthalte auf mittlerweile 80 Besuche. Die Vitts fühlen sich hier mittlerweile wie zu Hause.
Sogar Ihre Goldene Hochzeit haben Sie hier gefeiert und mittlerweile auch viele Gäste als neue Urlauber mitgebracht. Alle Aufenthalte verbrachten sie im Hotel-Gasthof Kiesbergquelle in Hofbieber.
Beide sind mittlerweile über 80 Jahre alt und empfinden es immer wieder wunderschön Rundfahrten in der Rhön, in Verbindung mit kleinen Spaziergängen, zu machen.
Besonders angetan hat es Ihnen die Hochrhön. In Hofbieber selbst kennen Sie mittlerweile schon alle Veranstaltungen und viele Einheimische.
Einige Jahre hatte Erhard Vitt zum 1. Advent am Weihnachtsmarkt in der Kiesbergquelle für die Kinder sogar Waffeln nach Siegerländer-Rezept gebacken.

Der Leiter der Tourist-Information Hofbieber, Klaus-Dieter Eckstein, bedankte sich für die großartige Zahl von 80 Urlaubsaufenthalten, die dafür sprechen, dass es in der Urlaubsgemeinde Hofbieber,
in der Rhön aber auch ganz besonders im Hotel-Gasthof Kiesbergquelle ganz einfach besonders schön sein muss. Er bedankte sich beim Gastgeber Volker Nüdling für seine herausragende Arbeit zum Wohle der Gäste.
Der Leiter der Tourist-Information überreichte ein Wappenbild und eine Urkunde als äußerliches Zeichen des Dankes und der Anerkennung an Lore und Erhard Vitt.
Volker Nüdling schloss sich an, mit einer guten Flasche des fränkischen Lieblingsweins von Erhard Vitt und einem großen Strauß Blumen für Lore Vitt.
Die Gäste versprachen fest, dass sie jetzt eifrig an Ihrem 90sten Urlaubsaufenthalt in der Urlaubsgemeinde Hofbieber arbeiten werden.

Categories:

Alle Nachrichten