Logo

Jugendorchester Dirlos: Neuer Name – noch mehr Feuer! Tag der offenen Tür bei den FIRETONES!

In Dirlos brennt’s gewaltig und Du hast die Chance, live dabei zu sein! Unser Jugendorchester heißt jetzt FIRETONES und öffnet am 27.09. seine Türen alleine für Dich! Bei uns werden aus kleinen Noten große Töne und aus großen Tönen entzünden wir ein Feuerwerk der Musik. Topaktuell, kernig und mit viel Herzblut bringen wir zusammen mit dem 22-jährigen Musikstudenten Raimund Lippok am Dirigentenpult einen knackig frischen Sound auf die Bühne. Obendrein steckt in unseren Wurzeln die Erfahrung von über 35 Jahren kreativer Talentförderung. Auf Dich warten ein nagelneuer Probenraum, spannende Herausforderungen und eine Menge Spaß in einer starken Gemeinschaft von Gleichaltrigen. Du möchtest ein Instrument lernen, hast aber noch keinen Lehrer? Kein Problem! Unser qualifiziertes Ausbilderteam wartet auf Dich und auch bei der Bereitstellung eines Lerninstrumentes können wir Dir sehr gerne behilflich sein!

Du möchtest mehr über unseren Verein mit den FIRETONES, dem großen Orchester und seiner musikalischen Früherziehung erfahren? Schau vorbei am Tag der offenen Tür oder schon vorher auf www.orchester-dirlos.de. Wir freuen uns auf Dich!

Categories:

Alle Nachrichten