Logo

Kart-Slalom – MSC-Braach beendet Saison 2015 mit Top Platzierungen

IMG-20151026-WA0001Bei den Bundesendläufen die am 10.11.2015 in  Nohra – Thüringen stattfanden trafen sich die besten Fahrer Deutschlands. Für den MSC-Braach startete Luca Nappi in der Altersklasse 3 als einer von 51 Teilnehmern. Im Trainingslauf fuhr er eine der besten Zeiten, konnte diese leider nicht in den Wertungsläufen wiederholen. Er riskierte zu wenig und fuhr sehr sicher und mit konstanter Leistung fehlerfrei auf den 7. Platz.

Ebenfalls im Oktober fand das Finale zur Deutschen Meisterschaft der DMSJ (Deutsche Motorsport Jugend) in Sonthofen statt. Auch hier startete Luca Nappi als einer von 2 hessischen Vertretern. Die 4 Wertungsläufe waren in diesem Jahr von Regenschauern gezeichnet. Schon im ersten Wertungslauf musste Luca mit einsetzenden Regen kämpfen und positionierte sich zwischenzeitlich  auf den 11. Platz. Im weiteren Verlauf konnte er sich unter schwierigen Bedingungen durchsetzen und erreichte den 5. Rang von insgesamt 39 Teilnehmern und verpasste das Podest damit nur knapp.

Die ganze Mannschaft und der Trainer Sven Bremicker gratulieren Luca Nappi zu den guten erfolgen.

Categories:

Auto & Verkehr, Sport