Logo

Traditioneller Adventsbasar verzauberte viele Gäste

Das Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie lud am vergangenen Samstag Groß und Klein zum traditionellen Adventsbasar und gleichzeitigem Tag der offenen Tür ein. Ab 11.00 Uhr wurde hier ein vorweihnachtliches Programm mit vielen winterlichen Leckereien geboten.
Etwa 120 Besucher bummelten gemütlich an den Ständen mit vielen tollen Geschenkideen vorbei. Zum Verkauf standen hier Schmuck, Keramik, selbstgebastelte Karten und Schächtelchen, Blumen vom Blumenhaus Möller, Handarbeiten sowie Marmelade und Liköre. Für stimmungsvolle Musik sorgten die Schüler der Musikschule Ebert und der Gesangsverein ‚1924 Schmalnau‘ auf. Margarete Fischer, die im Betreuten Wohnen des Vitanas Senioren Centrums Fulda Galerie zuhause ist, wurde vom Gesangsverein für ihre jahrelange Treue geehrt. Kulinarisch lockten frische Waffeln, Weihnachtsplätzchen und Glühwein. Informationen rund um die Themen Pflege und Betreuung bekamen die Gäste den ganzen Tag vom Team des Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie bei informativen Hausführungen und individuellen Beratungsgesprächen.
„Wir freuen uns, dass so viele Gäste aus unserer Nachbarschaft den Weg zu uns gefunden haben. Wir hatten einen wundervollen gemeinsamen Nachmittag in besinnlicher Weihnachtsatmosphäre“, so Sindy Ritter-Birnbach, Leiterin des Vitanas Senioren Centrums Fulda Galerie.

Weitere Informationen unter (0661) 480 49 – 100.

Categories:

Alle Nachrichten