Logo

Bürgertreffen zum Valentinstag am 14. Februar

Die Bürgerliste Eichenzell lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Eichenzell zum Bürgertreffen mit Sektempfang und Frühschoppen ins Eichenzeller Schlösschen ein. Für das leibliche Wohl sowie eine Überraschung für jeden Besucher ist gesorgt.

Das Bürgertreffen beginnt ab 11:00 Uhr und endet rechtzeitig vor Beginn des Hutzelfeuers. Für das leibliche Wohl ist zum Selbstkostenpreis gesorgt. Die Gäste erwartet neben einem leckeren Backfischteller auch Grüne Soße und Pellkartoffel.  Frische Waffeln werden gebacken von der Tanzgruppe „Funky Fräuleins“ und auch für ein reichhaltiges Kuchenbuffet ist gesorgt.

Die Bürgerliste Eichenzell tritt am 6. März erstmalig zur Kommunalwahl in Eichenzell für die Gemeindevertretung und viele Ortsbeiräte an und steht für eine sachorientierte, bürgernahe Politik ohne Parteibuch.

„Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher. Alle interessierten Bürger können unsere Kandidaten und unsere Themen in lockerer Runde kennenlernen.“ so Gerhard Dehler, Spitzenkandidat der Bürgerliste.

Für alle Besucher gibt es eine kleine aber sehr nützliche Überraschung. Darüber hinaus wird unter allen Besuchern ein Weber Grill im Wert von 300€ sowie weitere „frühlingshafte Preise“ im Rahmen einer Tombola verlost.

Categories:

Alle Nachrichten