Logo

Die SG Kleinlüder/Hainzell und Trainer Rodoljub „Roddy“ Gajic gehen nach der Saison 2015/16 getrennte Wege

Die sportliche Leitung der Spielgemeinschaft und der Trainer haben sich darauf verständigt, nach dem Ende der Saison die erfolgreiche Zusammenarbeit nach zwei Jahren zu beenden. Für die restlichen Spiele der Rückrunde ist Gajic allerdings weiterhin der verantwortliche Mann an der Seitenlinie.

„Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen. Roddy bleibt als Hainzeller der Spielgemeinschaft natürlich weiterhin überaus freundschaftlich verbunden. Wir bedanken uns ausdrücklich bei ihm für die geleistete Arbeit. Der hervorragende dritte Platz in der letzten Saison spricht für sich. Das war unsere beste Platzierung seit vielen Jahren“, stellt Olaf Geiling aus dem Führungsteam der Spielgemeinschaft klar.

„Der neue Trainer soll möglichst als Spielertrainer fungieren. Wir haben schon gute Gespräche geführt, können aber noch keine endgültige Entscheidung vermelden“, so Geiling weiter.

Sportlich gilt die Konzentration ganz der der anstehenden Rückrunde. Die Spielgemeinschaft rangiert derzeit auf Rang sechs, möchte aber möglichst noch den ein oder anderen Platz nach oben klettern.

Categories:

Alle Nachrichten