Logo

TSG Fulda Vorstand für 2016 bestätigt – Jahreshauptversammlung Tauchsportgemeinschaft

Einstimmig und ohne Gegenstimme haben die Vereinsmitglieder in der Jahreshauptversammlung am 19.02.2016 den Vorstand erstmalig in den neuen Vereinsräumlichkeiten entlastet.

Zufrieden mit der Vereinsführung und seinem überdurchschnittlichen Engagement wurde der Vorstand für 2016 bestätigt. Ausgeschieden sind Carolin Wolff und Thomas Feldmann, die beiden vakanten Posten wurden aktuell noch nicht neu vergeben.

Hervorzuheben bei 109 Mitgliedern sind die 9 Neueintritte.

Rückblickend auf 2015 ist das zahlreich besuchte 26-jährige Fackelschwimmen im Dezember an der Fulda, die viel besuchten Schnuppertauchen und der erfolgreiche Umzug der Tauchsport-gemeinschaft zu erwähnen.

Für einen sportlichen Erfolg sorgte Fabian Schmidt welcher bei der 44. Hessenmeisterschaft im Flossenschwimmen erneut mit dem Gewinn von 4 Titeln glänzte.

Auch in 2016 findet die regelmäßige Durchführung des Mittwochstrainings im Esperantobad und Fuldaer Freibad Rosenau statt. Aufgrund der der starken Nachfrage werden wieder zahlreiche Schnupper- und Spezialkurse für „jung und alt“ angeboten.

Vorstand

1. Vorsitzender: Björn Wolff
2. Vorsitzender: Tobias Lotz
Ausbildungsleiter: Andreas Franke
Schriftführer: Daniel Köhler
Kassenwart: Harald Gienger
Jugendwartin: Heike Wessely
Gerätewart 1: Stefan Fladung
Gerätewart 2: Jochen Busold
Basiswart: Christoph Hendler
Pressewartin: Verena Heupel
Mitgliederbetreuung: Agnes Müller
Webmaster: Matthias Kodalle

Categories:

Alle Nachrichten