Logo

SahneMixx kommt nach Fulda! Die schönsten Lieder von Udo Jürgens beim Stadtfest Fulda

SahneMixx, Europas beste Udo Jürgens Show, präsentiert beim Open-Air Konzert im Museumshof in Fulda im Rahmen des Stadtfestes am Freitag, 03. Juni ab 20:30 Uhr die Musik des Ausnahmekünstlers in Orchesterformat. Mit perfektem Live-Sound und großartigen Stimmen begeistern die Profimusiker ihr Publikum immer wieder.

„Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr“, “Ehrenwertes Haus“, „Merci Chérie“, „Mit 66 Jahren“: All diese Hits und noch viel mehr präsentiert SahneMixx mit ansteckender Spielfreude in einer mitreißenden Bühnenshow und sorgt so regelmäßig für ein restlos begeistertes Publikum. „Im Rahmen des Stadtfestes kommt die Musik von Udo Jürgens nach Fulda. Mit einem Open-Air Konzert am Freitag, 03. Juni im Museumshof Fulda präsentiert SahneMixx die schönsten Lieder und einmaligen Momente von Udo Jürgens“, berichten Edi Leib vom Citymarketing und Dominik Höhl vom Stadtmarketing Fulda. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock- und Pop- Preis und geadelt durch Udo’s höchstpersönliche Anerkennung, entwickelte sich SahneMixx unbestritten zu Europas bester Udo Jürgens Show.

Frontmann Hubby Scherhag verkörpert den großen Entertainer derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen. Von der grandiosen Musik, den tollen Stimmen und dem fulminanten Orchester-Sound, über den weißen Flügel, das rote Jacketfutter und die typischen Udo-Gesten bis hin zum längst schon legendären „Bademantel-Finale” stimmt hier selbst das kleinste Detail.

Als Vorband und zur Einstimmung auf die große Udo Jürgens Show konnte Lars Hansen ab 19:00 Uhr gewonnen werden. Der Sänger, Gitarrist und Komponist blickt bereits auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurück. Hansen war unter anderem im Vorprogramm von Joe Cocker oder der Manfrad Mann´s Earth Band und begeistert mit seiner Stimme und seinen Songs. Einlass ist ab 18:00 Uhr. „Das Konzert von SahneMixx ist die einzige eintrittspflichtige Veranstaltung während des Stadtfestes. Alle anderen Aktionen, Konzerte und Vorführungen sind wie immer live, umsonst und Open-Air. Das ausführliche Programm werden wir in den nächsten Tagen präsentieren“, so Leib. Tickets für das Konzert von SahneMixx sind im Vorverkauf für 12,00 EURO inkl. Vorverkaufsgebühr online unter www.citymarketingfulda.de oder an allen gekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Kurzinformation:
SahneMixx
Die schönsten Lieder von Udo Jürgens
Termin: 03. Juni 2016
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Location: Museumshof Fulda
Tickets: VVK 12,00 EUR | AK 15,00 EUR

Tickets:
https://www.adticket.de/SahneMixx-Die-schonsten-Lieder-von-Udo-Jurgens/Fulda-Museumshof-Fulda/03-06-2016_20-30.html?slink

Vorverkauf:
www.citymarketingfulda.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Categories:

Alle Nachrichten