Logo

Saisonstart am Haselsee Café und Bootsverleih ab Karsamstag wieder offen

Am Hünfelder Haselsee startet die Saison am Karsamstag, 26. März. Ab diesem Zeitpunkt haben Café, Bootsverleih, Billardplatte und Spielplatz wieder geöffnet.

Yvonne Müncheberg geht damit schon in ihre siebte Saison als Inhaberin des Cafés, das wochentags von 14 bis 19 Uhr, sonntags und feiertags von 13 bis 19 Uhr geöffnet ist. Montags ist außer an Feiertagen Ruhetag. Ihre Gäste will sie wieder mit selbstgebackenen Kuchen, frisch zubereiteten Brüsseler Waffeln, Konditorei-Spezialitäten und Bistro-Gerichten verwöhnen. Außerhalb der Öffnungszeiten können Reisegruppen, Schulklassen, aber auch geschlossene Gesellschaften sich im Café unter 06652/71987 oder info@cafe-haselsee.de anmelden.

In den zurückliegenden Wochen waren die Stege rund um den Haselsee entlang des Hünfelder Grimms Märchenrundwegs erneuert worden. Über den Steg am Café können auch die fünf Tretboote für Ausfahrten auf dem 3,4 Hektar großen See bestiegen werden. Für die Sommersaison sind auch wieder einige Veranstaltungen geplant. So können Märchenlesungen für Kinder oder Kindergeburtstage über die Touristische Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel (06652/180-195) gebucht werden.

Categories:

Alle Nachrichten