Logo

Weihnachtsshopping LOUNGE

Fulda. Die Weihnachts-Shopping-Lounge ist der Design-, Kunst-, Kultur- und Modemarkt für alle, die den „Kitsch-Kunsthandwerks-Weihnachtsständen“ entkommen wollen. Schon zum dritten Mal präsentiert der Kinder- und Jugendhilfeverein „YouRoPa“ den Weihnachtsmarkt mit handverlesenen jungen Designern, Kreativen und Künstlern in der besonderer Atmosphäre des Vereinsheims „Underground“ in der Langebrückenstraße. In allen Räumen gibt es Mode- und Produktdesign, Fotografie, Malerei und Musik, kurz gesagt, eine bunte Mischung an – nicht nur weihnachtlicher – Geschenkkultur.

Für die Beschallung zum Bummeln und Schlendern sorgen stadtbekannte DJs. Das ist entspanntes Einkaufen im Klubkontext. Unser Shopping-Event funktioniert nach dem Motto: „Wenn schon Einkaufsstress, dann so angenehm wie möglich.“ Zum Takt unserer DJs lässt es sich beschwingt mit einem Getränk in der Hand durch die Räume schlendern. Dazu versprechen kulinarische Verführungen und kreative Unikate ein besonderes Weihnachtsmarkterlebnis.

Die Weihnachts-Shopping-Lounge hat am Samstag, 13. Dezember 2008, von 16 bis 21 Uhr im YouRoPa Vereinsheim „Underground“, Langebrückenstraße 14, in Fulda geöffnet.

Weitere Infos unter www.youropa-fulda.de.

Categories:

Alle Nachrichten