Logo

Tischlein deck‘ dich

Sonnenschein, eine leckere Brotzeit und ein kühles Getränk: Das sind die Zutaten für das perfekte Picknick im Freien. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder einige gesellige Stunden unter freiem Himmel bei der Aktion „Tischlein deck dich“ im antonius Park (An St. Kathrin 4). Gemeinsam mit den Partnern Hochstift, Förstina, Media Markt und der Wäscherei Diener veranstaltet antonius, nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr, dieses Event zum zweiten Mal.

Los geht es am Sonntag, 29. Mai, um 11:00 Uhr – musikalisch umrahmt von lockerer Jazzmusik von der Gruppe“ Pint of Jazz“. Interessiere, die mit Familie, Kollegen, Verein oder auch alleine dabei sein wollen, können sich einen der Tische, an dem bis zu acht Personen Platz finden, für 15 Euro reservieren (auch Einzelreservierungen möglich) und mit dabei sein. Jeder kann die Speisen, die er verzehren möchte, selbst mitbringen. Alternativ gibt es die Möglichkeit, einen BrotZeitkorb oder eine BrotZeitTüte mit Köstlichkeiten aus der antonius Küche (Korb für 4 Person, 20 EUR; Tüte für 1 Person, 5 EUR) vorzubestellen.

Reservierungen und Anmeldungen werden bis zum 25. Mai unter Telefon 0661/1097409 oder per E-Mail an mareike.schiebener@antonius-fulda.de entgegengenommen.
Alle Besucher sind außerdem herzlich zum Gottesdienst in der Kapelle von antonius eingeladen. Beginn: 10:00 Uhr.

Categories:

Alle Nachrichten