Logo

Hohes Engagement seit vier Jahrzehnten – Gratulation an Manfred Fischer für langjährige Betriebszugehörigkeit

„Damals hieß mein Beruf noch Maschinenbauer“, erinnert sich Manfred Fischer an seine ersten Jahre im Unternehmen Herzau + Schmitt, wo er 1976 seine Lehre begonnen hatte. Dem Unternehmen und seinem Beruf, heute allerdings als Lüftungsbauer im Einsatz, ist der 58-Jährige treu geblieben und blickt auf eine mittlerweile 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurück. In einer kleinen Feierstunde gratulierte allen voran Geschäftsführer Markus Schmitt und hob insbesondere das stets hohe Engagement und die Loyalität des Mitarbeiters hervor. „Nach vier Jahrzehnten Betriebszugehörigkeit wachsen neben der Verbundenheit und über kollegiale Verhältnisse hinaus besondere Freundschaften.“ Komplimente gab der Jubilar auch gerne zurück: „In diesem Unternehmen stimmt einfach alles – das Betriebsklima, die täglichen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit den Kollegen.“

BU: Dank für 40jährige Betriebszugehörigkeit: Geschäftsführer Markus Schmitt (rechts) und Jubilar Manfred Fischer.

Categories:

Alle Nachrichten