Logo

Exklusive Silvesterparty bei Seven Days – Masquerade Club Night

Venezianische Masken, elegante Abendkleider und Roben, stilvolle Dekoration und kulinarische Genüsse: Auf der Masquerade Club Night in der Seven Days Eventhalle in Eichenzell können Besucher glamourös und exklusiv ins neue Jahr starten. Zu etwas ganz Besonderem macht die Silvesterparty am 31. Dezember, dass Gäste mit Maske ausdrücklich erwünscht sind.

Alexander Ochs, Betriebsleiter bei Seven Days, beschreibt die Veranstaltung als „exklusive Club Night“ mit Essen. Feiern und unterhalten mit anderen Menschen, die man zumindest nicht auf Anhieb gleich erkennt. „Das Mysteriöse ist, dass man nicht weiß, wer hinter der Maske steckt“, so Ochs. Mit der venezianischen Maskerade soll der Abend zu etwas Außergewöhnlichem werden. Ein Highlight ist zudem die LED-illuminierte Champagner-Bar.

Zu Beginn des Abends können sich die Gäste zunächst kulinarisch verwöhnen lassen, sich am exklusiven Gala-Buffet bedienen. Im Anschluss wird DJ Lil Saint für Stimmung sorgen und die Gäste zum Tanzen bringen. Pünktlich um 0 Uhr gibt es dann – wie es zu einer Silvesterparty gehört – ein spektakuläres Feuerwerk. Im Anschluss wartet noch ein Mitternachtsbuffet auf die Gäste, ehe DJ Lil Saint dann weiter die passende Musik auflegt.

Zu einem festlichen Abend gehört natürlich auch die passende Garderobe. Deshalb sieht der Dresscode für die Damen Abend-, Cocktail- oder Partykleid und für die Herren Anzug oder Smoking mit Hemd vor, Krawatte oder Fliege sind keine Pflicht, mit Jeans und Sportswear gibt es jedoch keinen Einlass. Für den Abend gibt es zwei Kartenkategorien. Das Gala-Ticket für 79 Euro pro Person beinhaltet einen garantierten Sitzplatz, einen Begrüßungsdrink, das warme Buffet und das Mitternachtsbuffet. Im Flanier-Ticket für 39 Euro pro Person ist das Mitternachtsbuffet enthalten. „Das Buffet geht um 21 Uhr los, Einlass ist ab 20 Uhr“, erläutert Alexander Ochs, Betriebsleiter bei Seven Days: „Ab 22.30 Uhr ist dann Einlass für alle mit Flanier-Ticket.“ Für die bequeme An- und Abreise bietet der Veranstalter einen Shuttleservice zwischen dem Fuldaer Stadtschloss und der Seven Days Eventhalle an. Der Bus für bis zu 23 Personen fährt angemeldete Gäste ab 19.30 Uhr in regelmäßigen Abständen nach Eichenzell und bringt die Gäste zwischen 1.30 und 3.45 Uhr auch wieder in die Innenstadt zurück. „Am besten ist es, sich für den Shuttleservice direkt beim Kartenkauf anzumelden“, rät Ochs.

Tickets für den Maskenball in der Seven Days Eventhalle gibt es ab Montag bei folgenden Vorverkaufsstellen: Seven Days GmbH, Bürgermeister-Ebert-Straße 1, 36124 Eichenzell, red Sports Fulda, Flemingstraße 3, 36041 Fulda, Zur Goldenen Krone, Karlstraße 29, 36037 Fulda und Lua Lua, Karlstraße 5, 36037 Fulda.

Categories:

Alle Nachrichten