Logo

„Salla Turkish Night“ in der Seven Days Eventhalle – Live-Musik und DJ

Die erste „Salla Turkish Night“  in der Seven Days Eventhalle in Eichenzell findet am Samstag, den 23. Dezember, statt. Ab 21 Uhr haben alle Partygänger ab 18 Jahren die Möglichkeit, vor Ort bei Live-Musik und zu den Klängen eines DJs zu feiern.

„Wir freuen uns schon auf Bilge & Tugrul, die mit ihrer Livemusik die Party richtig anheizen werden, so Alexander Ochs, Betriebsleiter von Seven Days Catering, der anfügt: „Die zwei Live-Musiker treten deutschlandweit auf und sind super gut gebucht.“ Umso größer sei die Freude, die beiden nach Eichenzell zu holen. Als Special wird auch DJ Tantana auflegen.

Tickets für das außergewöhnliche Event mit Rock-Musik gibt es bereits im Vorverkauf zum Preis von 10 Euro. Vorverkaufsstellen sind beim Fotowerk Fulda am Emaillierwerk und beim Locke Friseursalon in der Mittelstraße in Fulda. „Der Zuspruch ist bereits gut. Das wird eine tolle Veranstaltung“, meint Ochs. Selbstverständlich wird Seven Days an dem Abend die Besucher neben Getränken auch mit leckeren Speisen am Foodtruck im Außenbereich versorgen. Auch an der Abendkasse können noch Tickets für 12 Euro erworben werden. Reservierungen können über die Infoline 0177-2918844 vorgenommen werden.

Categories:

Alle Nachrichten