Logo

Mit Liebe zum Detail – Gabor Szabo stellt sein Werke im Herz-Jesu-Krankenhaus aus

Schönes aus Fulda. Der Offenbacher Künstler Gabor Szabo stellt im Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda, genauer im Untergeschoss vor der Geriatrischen Tagesklinik, seine Werke aus. Sie können von interessierten Besuchern kostenlos besichtigt werden. Der Kontakt zum gebürtigen Ungar wurde durch die neue Chefärztin der Viszeralchirurgie PD Dr. med. Carolin Tonus hergestellt, die auch die Laudatio zur künstlerischen Arbeit Szabos hielt.

 

img_0565.jpg

 

„Ein Bild ist eine Komposition von vielen verschiedenen Elementen:  Farbe  –  Lebensfreude  –  Liebe zum Detail. Erst dieses Zusammenspiel erzeugt die Harmonie auf der Leinwand“, sagte Gabor Szàbo zur Ausstellungseröffnung. Die Werke des Künstlers sind noch in den nächsten Wochen zu sehen. Seit dem Umzug in das neue Klinikgebäude ist es bereits die 8.Vernissage im Krankenhaus.

Categories:

Alle Nachrichten