Logo

„Wie viele Leben hast Du noch?“ – Mario Semrau lädt in seinem Buch zu einer ganz besonderen Reise ein – zur Reise zu sich selbst

Als der Dozent, Trainer und Coach Mario Semrau – inspiriert von einer Urlaubsreise im April 2016 – die Arbeit an seinem Buch „Wie viele Leben hast Du noch?“ aufnahm, hätte er sich wohl niemals vorstellen können, in was für schwierigen Zeiten sein Werk das Licht der Welt erblicken würde. Doch ist es nicht gerade in diesen Zeiten besonders sinnvoll, sich mit einem positiven, unterhaltsamen und lebensbejahenden Buch auseinander zu setzen, das die Leserschaft dazu einlädt, sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben und das Geschenk, zu leben, mehr denn je zu schätzen?

Mario Semrau übt seit mehr als 15 Jahren mit voller Hingabe und Leidenschaft seine Berufung aus, doch dies war nicht immer so: Eines Tages stellte er sich dann die entscheidende Frage, die fortan sein ganzes Leben verändern sollte: „Wie viele Leben hast Du noch?“ Daraufhin beschloss Semrau, das Steuerrad seines Lebens in die Hand zu nehmen und konsequent alles zu verändern, was seiner Vision von einem erfüllten Leben widersprach. Inzwischen ist er längst angekommen und hat im Rahmen seiner Arbeit bereits viele Menschen dabei unterstützt, ein Leben zu leben, das ihnen entspricht.

Die Leserinnen und Leser erfahren in „Wie viele Leben hast Du noch?“, wie sie ihr Leben so gestalten, dass es ihnen entspricht, und wie sie die Fallstricke, die das Leben den Menschen gerne einmal stellt, erkennen und umgehen können. Der Autor ermutigt die Leserschaft, Krisen als Chancen zu begreifen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen – stets in Dankbarkeit für das größte Geschenk, das wir jemals erhalten haben – das Geschenk, zu leben.

In „Wie viele Leben hast Du noch?“ hat Mario Semrau seine Erfahrungen aus jahrelanger beruflicher Praxis und vielen Fortbildungen eingebracht. Wer sich auf dieses inspirierende und lebensbejahende Buch einlässt, dazu bereit ist, auch unbequeme Fragen zu beantworten und aktiv mit ihn zu arbeiten, wird sicherlich rasch Veränderungen im eigenen Leben feststellen können.

„Wie viele Leben hast Du noch?“ von Mario Semrau ist im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06799-8 im Buchhandel zu bestellen und auch als eBook erhältlich.

https://ulenspiegel.jimdo.com/

https://dombuchhandlung-fulda.buchkatalog.de/

https://uptmoorbuch.buchkatalog.de/

https://rathaus-buchhandlung.buchkatalog.de/

https://www.paulundpaulinchen.de/

Categories:

Alle Nachrichten