Logo

Wer sind die beliebtesten Fahrer für den NASCAR Cup 2022?

Wie jede Saison bereitet die NASCAR Cup Series Zuschauern aus aller Welt große Freude. Nach dem Sieg von Kyle Larson in der letzten Saison, der ihn zum ersten Fahrer machte, der 10 Siege und eine Meisterschaft in derselben Saison einheimste, seit Jimmie Johnson es in der Saison 2007 geschafft hatte, sollte sich die Musik in diesem Jahr laut den Experten der wichtigsten Buchmacher nicht ändern . Der US-Meister bleibt auch für die Saison 2022 der Favorit, aber es gibt erneut die Aufnahme von Chase Elliott, der den Jab versuchen könnte, wie die Quoten von bestätigen Buchmacher wie HAPPYBET , wodurch die beiden Protagonisten im Hinblick auf Nascar 2022 nur wenige Schritte entfernt sind.

Was Sie 2022 erwarten können

Larson erwies sich in den Playoffs der letzten Saison als der erfolgreichste Fahrer, indem er fünf von acht Rennen mit nach Hause nahm, darunter das Meisterschaftsrennen der Cup-Serie auf dem Phoenix Raceway, wo er sich die Pole-Position sicherte. In einem Jahr erzielte er insgesamt 10 Siege und zwanzig Top-5-Platzierungen. Es wird sich sicherlich 2022 wiederholen können, aber der Weg führt noch lange nicht bergab.

Der zweite Kandidat ist tatsächlich Chase Elliot, ehemaliger Champion der Cup Series im Jahr 2020, der jedoch in der NASCAR 2021 auf dem vierten Platz landete. Zu seinen größten Erfolgen in dieser Saison gehört zweifellos der Sieg auf dem Circuit of the Americas und Road America, er hat auch bewiesen, dass er 15 Top-5-Platzierungen erzielen konnte und am Ende der Saison Fünfter auf dem Phoenix Raceway wurde. Sein Profil ist sicherlich die Hauptalternative zu Larson im Falle seiner Niederlage.

Der dritte Kandidat ist Denny Hamlin. Trotz zahlreicher Karriereerfolge, bei denen er 46 Mal auf den Nascar-Strecken triumphierte, hat Hamlin es nie geschafft, einen Titel in der Cups Series mit nach Hause zu nehmen. Könnte das der richtige Jahrgang für ihn sein? Nur die Zeit wird es zeigen.

Abseits des Podiums der Top-3-Favoriten befindet sich das Duo William Byron – Martin Truex Jr., letzterer wurde 2017 Meister. Beide haben das Zeug zum Wettbewerb.

Was kann passieren, wenn Larson verliert?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Larsons Sieg nicht ausfällt, ist, soweit die Experten das beurteilen können, niemand, der mit dem Nascar-Cup-Titel in der Tasche beginnt, besonders wenn es Champions dieses Kalibers im Kreis gibt, die Ihren gewinnen wollen Ort. Im Falle einer Niederlage für Larson ergibt sich keine gute Fortsetzung, jetzt an der Schwelle von 30 Jahren sind die Hindernisse, denen der Amerikaner begegnen könnte, vielfältig. Akzeptieren Sie die Tatsache, dass es von nun an einen neuen Champion auf den Nascar-Cup-Strecken geben wird, dem es Saison für Saison gegenübersteht, betreten Sie eine grundlegend veränderte Autowelt mit neuen Technologien, die ihm helfen können, wie ihn angesichts der vielen Federn hinter ihm zu begraben, oder, Für den Fall, dass etwas schief geht, lassen Sie sich von der Situation überwältigen, so wie es so viele andere in der Vergangenheit getan haben. Kurz gesagt, Larson hat sein Schicksal und den Nascar Cup in seinen Händen, wie sich die Dinge entwickeln, wird nur von ihm abhängen.

Categories:

Alle Nachrichten