Logo

Oliver Pocher im Esperanto – Its my Life – aus dem Leben eines B-Promis

Wer wollte nicht schon immer die ganze Wahrheit über das Leben eines mehr oder weniger prominenten Menschen ungeschminkt erfahren? Oliver Pocher machte es gestern Abend im Esperanto möglich und erzählte, wie aus dem Realschüler, Zeugen Jehovas und Versicherungskaufmann, einer der Hoffnungsträger der deutschen Comedy wurde. Dabei verarscht er nicht nur andere, sondern macht auch vor sich selbst nicht halt.

 

dsc_0036.jpg dsc_0062.jpg

 

So werden auch wichtige Fragen für den allgemeinen Gebrauch beantwortet, wie zum Beispiel:

 

Warum brauche ich keine Insassenunfallversicherung?

Was wird aus den umoperierten Kandidaten der OP-Shows?

Was haben die Backstreet Boys mit dem Erfolg Pocher’s zu tun?

Wie klingeln Sie Zeugen Jehovas aus dem Bett?

Warum darf man keine Nagelscheren ins Flugzeug bringen?

Was verbindet Pinocchio und Rammstein?

Was passiert hinter den Kulissen einer TV Show?

Wie funktioniert ein Warm up?

Warum muss ich Eintritt für Oliver Pocher’s Tour bezahlen?

Warum kommt Oliver Pocher ausgerechnet JETZT auf Tour?

Wie viel Prozent bekommt Oliver Pocher bei Media Markt?

Wer hat allen Popstars Kandidaten das Tanzen beigebracht?

Was hält Oliver Pocher vom aktuellen Tagesgeschehen?

Wie bekommt man Oliver Pocher ins Bett?

 

dsc_0136.jpg dsc_0079.jpg

 

„It´s my Life ist mehr als nur 2 Stunden Comedy vom Feinsten. Es ist die ultimative Lebenshilfe für jeden Menschen.“, so Oliver Pocher. Allein deswegen solle sich schon ein Besuch lohnen. „Außerdem muss ja auch das Leben eines B-Promis finanziert werden. Jede Eintrittskarte ist dementsprechend natürlich als Spende abzusetzen.“

 

dsc_0200.jpg dsc_0010.jpg

 

 

Categories:

Alle Nachrichten