Logo

Goldene Schallplatte für Rolf-Jürgen Konrad

070505_konrad_1.jpgLeute. Seine Vorliebe für Schlagermusik hat Rolf-Jürgen Konrad Ende der 70-er Jahre entdeckt. Während er damals noch  als Leiter des Roy Black Fanclubs belächelt wurde, schätzen ihn heute Schlagerstars wie Carolin Reiber, Marianne und Michael oder Judith und Mel als geradlinigen und zuverlässigen Unternehmer. Mit seiner Firma Konrad Konzert feiert der 53-Jährige in diesen Tagen sein 30-jähriges Bestehen.

Eine Jubiläumsparty wurde bereits im Gemeindezentrum Künzell gefeiert.  Und zwar so, wie es sich für den Jubilar gehört – mit einer großen „Starparade der Volksmusik“. Während der Veranstaltung wurde Konrad mit einer Goldenen Schallplatte von der Plattenfirma Koch Universal Music überrascht. „Ein Zeichen der Wertschätzung“, sagt Konrad, „das in meinem Büro einen Ehrenplatz bekommen wird.“ 

Foto: Max Colin Heydenreich

Categories:

Alle Nachrichten