Logo

Diplom für Barfuß-Erlebnisführerin

Tourist-Information HofbieberHofbieber. Vor einigen Tagen konnte der Hofbieberer Bürgermeister Marcus Schafft gemeinsam mit dem Leiter der Tourist-Information, Klaus-Dieter Eckstein, nach erfolgreicher Ausbildung der neuen Barfuß-Erlebnisführerin, Lea Krompholz, ihr Diplom überreichen (Das Bild zeigt von links nach rechts Klaus-Dieter Eckstein, Lea Krompholz und Bürgermeister Marcus Schafft).

Spiel und Spaß

Vorausgegangen war eine Ausbildung mit Abschlussprüfung durch den Leiter der Tourist-Information, die u. a. Informationen zur Urlaubsgemeinde Hofbieber, die Kneipp-Regeln, Spiel und Spaß zum Barfußlaufen und zur natürlichsten Fußreflexzonenmassage enthält.

Der 1. Rhöner Barfuß-Erlebnispfad mit seinem qualitativ hochwertigen Angebot erhalte nun laut Bürgermeister Schafft mit der neuen Barfuß-Erlebnisführerin zu den bereits eingesetzten Führern weiteres kompetentes Fachpersonal, das besonders im Bereich von Gruppenführungen von Kindergartengruppen über Schulklassen, Familien bis hin zu Vereins- und Betriebsausflügen, genutzt werden kann.

Anlässlich des 5. „Tag des Fußes“ am 27. Juni werden stündlich Erlebnisführungen am Barfuß-Erlebnispfad kostenlos als Schnupper- bzw. Kennenlernangebot durchgeführt.

Buchen kann man die Barfuß-Erlebnisführer über die Tourist-Information Hofbieber, Schulweg 5, 36145 Hofbieber, Telefon: 06657 987-412, Telefax: 06657 987-419, Email: touristinformation@hofbieber.de, Internet: www.hofbieber-tourismus.de.

Aber natürlich macht es auch viel Spaß ohne Führer den Barfuß-Erlebnispfad in Hofbieber und damit die natürlichste Fußreflexzonenmassage zu besuchen. Der Eintritt ist kostenfrei, man benötigt noch nicht einmal die Krankenkarte.

Categories:

Alle Nachrichten, Bildung & Jobsuche, Gesundheit & Medizin