Logo

Landespolizeiorchester spielt am 15. Januar in Künzell

Schönes aus Künzell. Das Konzert des Landespolizeiorchesters Hessen, präsentiert vom Polizeipräsidium Osthessen und dem Lions Club Fulda-Bonifatius, hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Institution in der Region entwickelt. Auch im neuen Jahr soll diese Tradition, nun bereits zum vierten Mal, fortgesetzt werden. Am 15. Januar 2007, ab 19.30 Uhr, spielt das Große Blasorchester des Landespolizeiorchesters Hessen im Gemeindezentrum in Künzell.

 

Polizeihauptkommissar Walter Sachs wird als Dirigent durch den Abend führen. Er hält mit seinem akademisch ausgebildeten Orchester ein „musikalisches Überraschungspaket“, das von Oper über Operette und vom Tonfilmschlager bis hin zum Musical reicht, für das Publikum bereit. Der Erlös des Abends soll dem, im Herbst 2006, neu gegründeten Hospiz St. Elisabeth zu Fulda zu Gute kommen.

 

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung beginnt am Dienstag, dem 12. Dezember 2006. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht kann für 8 Euro Karten im Vorverkauf erstehen. Bei der Geschäftsstelle Peterstor der Fuldaer Zeitung, aber auch im Polizeipräsidium Osthessen und in der Stadtwache Fulda, sowie bei den Geschäftsstellen der VR-Banken der Region Fulda sind diese erhältlich.

Categories:

Alle Nachrichten