Logo

10. Gesamtrang für Damenteam Iris Thurnherr / Dina Kaiser bei der Rallye Warndt

Motorsport. Zur „Schlammschlacht“ bei der Rallye Warndt konnte das Damenteam endlich mit einem 10. Gesamtplatz glänzen. Schon in der Nacht zum 6. Juni begann es zu regnen und auch am Samstagmorgen wollte der Regen kein Ende nehmen. Nach dem Abfahren war klar, diese Veranstaltung wird eine Herausforderung für das Damenteam.

Thurnherr / Kaiser Thurnherr / Kaiser

Iris und Dina fuhren erst die zweite Rallye auf dem Mitsubishi Lancer Evo VIII und zum ersten Mal im Regen. Um das Verhalten zu testen und das Vertrauen des Evos zu gewinnen, tasteten sich die Mädels auf den ersten Wertungsprüfungen erst einmal heran, doch schon auf WP 3 war der Knoten geplatzt. Sie boten auf dem Rundkurs in der ehemaligen Raffinerie eine beeindruckende Show und die fünftbeste Zeit verbuchten sie für sich. Auf WP 6 verbesserte das Damenteam die Zeit nochmals und freuten sich diesmal über die drittbeste Zeit von allen Teilnehmern.

Thurnherr / Kaiser Thurnherr / Kaiser

Iris und Dina beendeten die Rallye Warndt mit einem 10. Platz in der Gesamtwertung und dem 2. Platz in der Klasse. Schon kommendes Wochenende startet Dina mit Reiner Hahn auf einem Mitsubishi Lancer Evo VII bei der Thüringen Rallye in Pößneck.

Categories:

Alle Nachrichten, Auto & Verkehr, Sport