Logo

Marco Kreß – Sportler und Businessman

070527_marco.jpgLeute. Erinnern Sie sich noch an Marco Kreß? Ende der 90er Jahre füllte der ambitionierte Leichtathlet mit seinen Erfolgen den Sportteil der Fuldaer Zeitung. Der damalige BWL-Student brachte etliche Hessenmeistertitel mit nach Hause. Sein größter Erfolg: der Hessenmeister-Titel im Zehnkampf, der Königsdisziplin der Leichtathletik.

Nach diesem Sieg beendete Marco seine sportliche Karriere. Er machte sein Diplom und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit bei der MLP Finanzdienstleistungen  AG. Heute berät der 33-Jährige Privat- und Geschäftskunden in allen Finanzfragen.

Zum Bewegungsmuffel ist er in den letzen Jahren aber nicht mutiert. Joggen und Fitness-Training stehen bei ihm fast täglich auf dem Programm. Denn Marco weiß: Bei seinem Job können Ausdauer und ein langer Atem nur von Vorteil sein. 

Categories:

Alle Nachrichten