Logo

5 Kinder vom MSC Braach für Endläufe qualifiziert!

Braach. Die Jugendgruppe des MSC Braach hat in diesem Jahr mit großem Erfolg an der Meisterschaft des ADAC-Hessen-Thüringen im Kart-Slalom teilgenommen.

090714_braach2 090714_braach1

090714_braach3In allen Altersklassen, wo der MSC vertreten war, qualifizierten sich Kinder für die Endläufe. Es qualifizierten sich in der
Altersklasse 1 (8-9 Jahre): Laurin Furth
Altersklasse 2 (10-11 Jahre): Julia Verhoff, Philipp Kerber, Marcel Bremicker
Altersklasse 3 (12-13 Jahre): Ciro Nappi

Auch die nicht qualifizierten Teilnehmer des MSC Braach, die alle samt ihre erste Saison gefahren sind (Luca Pfromm, Lisa Furth und Tobias Tost) haben sich wacker geschlagen. Alle konnten bereits bei einzelnen Veranstaltungen einen Siegerpokal oder einen Ehrenpreis entgegennehmen!

Mit 5 Endlaufteilnehmern stellt der MSC Braach aus dem Bereich Nordhessen, nach dem ASC Melsungen (6 Teilnehmer), zusammen mit dem RAC Borken (auch 5) die meisten Teilnehmer bei den Endläufen.

Das ist eine tolle Mannschaftsleistung!!!

Die vier Endläufe finden nach den Sommerferien statt.
Pro Klasse qualifizieren sich die ersten drei für den Bundesendlauf, der dieses Jahr in Haßloch (ADAC Pfalz) stattfindet. Mal sehen, ob die Saison so erfolgreich weitergeht!

Nähere Infos zu den Aktivitäten der Jugendgruppe unter www.msc-braach.de

Laurin und Ciro: Fotos by Ralf Kattenbach und Sven Bremicker

Marcel Julia und Philipp: Foto by Sven Bremicker

Categories:

Alle Nachrichten, Sport