Logo

Seit heute: „Das Original“ von Wolfgang Habermehl in der Fuldaer Zeitung

Schönes aus Fulda. Der Fuldaer Fotograf Wolfgang Habermehl stellt ab heute seine Luftbilder bei der Fuldaer Zeitung vor. Sie sind täglich auf der Online-Ausgabe www.fuldaerzeitung.de zu sehen. In der Printausgabe erscheint immer dienstags ein Luftbild, das an ein Gewinnspiel gekoppelt ist. Unter ortskundigen FZ-Lesern verlost die FZ jeweils zwei Buchgutscheine im Wert von 20 Euro. 

 

Fotos (6): Wolfgang Habermehl

 

070102_luftbild_03.jpg 070102_luftbild_06.jpg

070102_luftbild_04.jpg 070102_luftbild_05.jpg

 

In den letzten zweieinhalb Jahren stellte Wolfgang Habermehl seine Arbeiten dem Online-Portal www.osthessen-news.de zur Verfügung. Weit über 800 Bilder des Fotografen waren dort zu sehen. Habermehl wechselt nun selbst die mediale Perspektive. Und auch die Betreiber von Osthessen-News  versprechen für 2007 „einige Überraschungen und Neuerungen“. 

 

070102_luftbild_02.jpg 070102_luftbild_01.jpg

 

Wolfgang Habermehl gründete 1995 die „Bildagentur Habermehl“. Er konzentriert sich auf besondere Fotos aus dem Bereich der Stadt Fulda (www.fulda-foto.de). Seine Luftbilder zeigen ganze Stadtteile, einzelne Häuser und Firmen. Perspektiven, wie man sie sonst nicht kennt.

 

Neu ist nun auch für Luftbild-Fans, dass Habermehls Bilder ab sofort in der FZ-Geschäftsstelle am Peterstor erhältlich sind.

Categories:

Alle Nachrichten