Logo

Personaldienstleister ED WORK ist neuer Co-Sponsor des Bundesligisten TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell

071016_edag.jpgSchönes aus Fulda. Der TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell gewinnt ED WORK als neuen Co-Sponsor für die neue Bundesliga-Saison der Tischtennis-Profis. Der bundesweit agierende Personaldienstleister ED WORK mit Hauptsitz in Fulda wird das Team um Jan Ove Waldner in der gerade gestarteten Spielzeit 2007/2008 unterstützen.

„Ein Team wie die 1. Mannschaft des Bundesligisten TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell, das mit der Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern ganz oben mitspielen will, passt sehr gut zu uns “, erläutert Elmar Hoff, Geschäftsführer & CEO der ED WORK GmbH & Co. KG das Engagement. „Schließlich sind wir ebenfalls ein ambitioniertes Team mit erfahrenen Managern und jungen, dynamischen Kolleginnen und Kollegen.“

Die ED WORK GmbH & Co. KG wurde im Februar dieses Jahres als Tochterunternehmen der EDAG Engineering + Design AG gegründet. ED WORK bietet die Dienstleistungsschwerpunkte Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Outsourcing / Projekt Service. Insbesondere sollen technisch orientierte Unternehmen, Industriezweige wie Maschinen- und Anlagenbau,  produzierende Unternehmen sowie Handel und Dienstleistungsunternehmen angesprochen werden.

In diesen Segmenten herrsche eine stetig steigende Nachfrage nach hoch qualifizierten Ingenieuren und Technikern, Facharbeitern, kaufmännischen Qualifikationen und Mitarbeiter/-innen in Produktion und Industrie. Nach eigenen Angaben hat ED WORK bis heute über 350 neue Arbeitsplätze bundesweit; davon über 50 im Wirtschaftsraum Fulda geschaffen und ist bereits mit 22 Niederlassungen in Deutschland vertreten.

Für das Jahr 2008 ist ein weiteres qualitatives und quantitatives Wachstum  bei ED WORK geplant. Insgesamt plant ED WORK den Aufbau von bundesweit 50 Niederlassungen mit ca. 3.000 Servicemitarbeitern in den nächsten fünf Jahren in Deutschland.

Categories:

Alle Nachrichten, Sport