Logo

40 Jahre im Polizeidienst – PPO ehrt Mitarbeiter

Schönes aus Fulda. Drei Mitarbeiter des Polizeipräsidiums (PP) Osthessen wurden in einer Feierstunde von Polizeipräsident Eckhard Sauer für 40 Dienstjahre geehrt. Sauer überreichte die Jubiläumsurkunden an Hans-Georg Rüffer, Reinhold Haag sowie an Hartmut Ruppenthal. Sauer, der am 2. Januar 2007 selbst auf 40 Jahre Polizeidienst zurückblicken konnte, hatte seine Urkunde bereits am Dienstag aus den Händen von Oda Scheibelhuber, Staatssekretärin im Hessischen Innenministerium,  in Wiesbaden erhalten.

 

Fotos: PP Osthessen

 

070104_ppoh_02.jpg 070104_ppoh_01.jpg

070104_ppoh_04.jpg 070104_ppoh_05.jpg

 

Am darauf folgenden Tag überreichte er persönlich die Urkunden an EPHK Hans-Georg Rüffer, Leiter des Hauptsachgebietes E 1 in der Abteilung Einsatz im Polizeipräsidium in Fulda, Polizeihauptkommissar (PHK) Reinhold Haag, Leiter für Verkehrsangelegenheiten in der Direktion Verkehrssicherheit/ Sonderdienste (DIR V/S) in Bad Hersfeld sowie PHK Hartmut Ruppenthal, Leiter der Führungsgruppe der Polizeidirektion (PD) Vogelsberg in Lauterbach. Jubilar Erster Polizeihauptkommissar (EPHK) Karl Brandau, Leiter der Polizeiautobahnstation (PASt) Bad Hersfeld, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Categories:

Alle Nachrichten