Logo

Noch wenige freie Plätze beim vhs-Kurs „Dehngymnastik – Tiefenmuskulaturtraining – Callanetics“

Lauterbach. Die vhs teilt mit, dass beim „Tiefenmuskulaturtraining Callanetics“, das donnerstags von 19.45 bis 21 Uhr in der Musikschule in Lauterbach, Raum 17, stattfindet, noch wenige Plätze frei sind.
Bei diesem Bewegungsprogramm liegt der Schwerpunkt auf der Erhöhung des Muskeltonus der Tiefenmuskulatur. Es gibt keine ruckartigen Bewegungsabläufe oder schlagartigen Belastungen, sondern es wirkt durch die häufige Wiederholung der einzelnen Bewegungen. Koordination und Körperkontrolle stehen im Vordergrund. Eine ausgeglichene Gymnastik für den gesamten Körper. Schnell noch anmelden bei der vhs, Färbergasse 1, 36304 Alsfeld, Tel. 06631 / 792-774, oder im Internet unter www.vhs-vogelsberg.de.

Categories:

Alle Nachrichten