Logo

Mitarbeiterwochenende der KjG Fulda

Fulda. Das Mitarbeiterwochenende der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) Fulda in der Rhön war auch im Winter 2011 wieder ein großer Erfolg. Nachdem am Freitag das Kennenlernen der Teilnehmer untereinander und ein spiritueller Impuls auf dem Programm standen, wurde am Samstag die Ministrantengroßaktion des Verbandes, welche am 28. Mai diesen Jahres stattfinden soll, geplant. Dabei entstanden viele kreative und tolle Ideen, welche ganz konkret umgesetzt werden können. Auch ein so genanntes „Meet the chefs“ wurde veranstaltet, in welchem sich die Regionalleitungen der vier verschiedenen KjG Regionen untereinander austauschen konnten.

Am Abend gab es mit dem „Blind Dinner“ ein besonderes Highlight: Die Teilnehmer durften ein mehrgängiges Menü in vollkommener Dunkelheit genießen und somit Essen mit allen Sinnen erfahren. Am Sonntag gab es dann für die Teams des Kinder- und Jugendverbandes Gelegenheit zum Planen und Debatieren. Insgesamt hatten alle Teilnehmer ein tolles Wochenende verlebt und freuen sich bereits jetzt auf ein Widersehen bei der KjG Fulda.

Categories:

Alle Nachrichten