Logo

Sommerlad unterstützt Verein SMOG

Petersberg.Die Möbelstadt Sommerlad hat jüngst dem Verein SMOG e.V. die Unterstützung zugesagt und ist „Club 200“-Mitglied geworden. Sommerlad-Geschäftsführer Frank Sommerlad und SMOG-Vorsitzender Erwin Maisch unterzeichneten den Kontrakt in der Möbelstadt Sommerlad im Petersberg. „Kinder sind unsere Zukunft und bedürfen unser aller Schutz!“, unterstrich Frank Sommerlad sein Engagement, „Mit SMOG gibt es ein gelungenes Netzwerk in der Prävention und in der Intervention gegen Gewalt und Sucht“.

SMOG e.V. hat im September 2007 einen „Club 200“ für besondere Förderer eröffnet. Hier sind meist Unternehmen aber auch Privatpersonen angesprochen, die den Verein SMOG e.V. und seine Arbeit in besonderer Form unterstützen möchten. Die „Club 200“-Mitglieder fördern den Verein mit einer Jahresumme von mindestens 200,- Euro, die wiederum in die Gewaltprävention investiert wird. Die Mitglieder erhalten ein besonderes Mitgliedszertifikat und werden im Internet präsentiert. Erwin Maisch hob hervor, dass die Möbelstadt Sommerlad ein bekanntes Traditionsunternehmen sei, „welches als Unterstützer perfekt das bestehende Netzwerk ergänzt“. Weiterhin betonte Maisch, wie erfreut er über die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen ist, das in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert.

Wer Interesse an einer solchen Partnerschaft hat, kann sich mit der Geschäftsführung des Vereins unter Telefon 06677-918211 oder h.aust@smogline.de in Verbindung setzen.

Im Bild von links: Frank Sommerlad, Erwin Maisch und Dieter Schützeichel.

Categories:

Alle Nachrichten, Jugend & Familie