Logo

Einmarsch und Tanzdarbietungen bei tegut… Rhönhof Eichenzell

Eichenzell. Am Samstag marschierten um 11Uhr11 die Vereinsgemeinschaft Welkers und die Tanzgarde Heubach im tegut… Markt Rhönhof Eichenzell mit großem „Welkers Helau“ ein. Filialgeschäftsführer Udo Streit begrüßte den Vorsitzenden Markus Hasenau und die Mitglieder der Gruppen „Wilde Mäuse“; „Dancing Girls“, „Tanzgarde Welkers“ und die „Blue Magics“ von der Tanzgarde aus Heubach. Auch der „Welkerser Elferrat“ und die „Elferrats – Damen“ wurden begrüßt. Der Orden der diesjährigen Kampagne wurde verliehen. Der Tanz der jüngsten Tanzformation „Wilde Mäuse“ und die fetzige Tanzeinlage der „Dancing Girls“ begeisterten die närrischen Zuschauer und tegut… Kunden ebenso, wie die Schautänze der „Blue Magics“ und der „Tanzgarde Welkers“ und wurden von frenetischem Beifall begleitet.

Eine Zugabe wurde von jeder Gruppe ebenfalls eingefordert. Nach den Darbietungen ging man zum gemütlichen Teil über. Alle Teilnehmer waren eingeladen bei heißen Würstchen aus der tegut… Feinkosttheke, Brezeln, Quarkbällchen aus der herzberger Backstation ihren Hunger zu stillen. Natürlich gab es auch Getränke wie Sekt, Bier und tegut… Säfte. Es war eine gelungene Aktion, um auch bei tegut… Rhönhof in Eichenzell die heiße Phase der Faschingszeit einzuläuten. Alle Teilnehmer waren so begeistert und der Meinung, dass die Aktion im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden soll.

Categories:

Alle Nachrichten