Logo

Doppeltes Elternglück im Herz-Jesu-Krankenhaus

Schönes aus Fulda. Als erstes Zwillingspaar des neuen Jahres 2007 wurden im Herz-Jesu-Krankenhaus Stella und Naja Reichenbach geboren. Über die zweieiigen Mädchen freuen sich die stolzen Eltern Rita Jander und Uwe Reichenbach aus Fulda.

 

Fotos (3): Herz-Jesu-Krankenhaus

 

070116_hjk_1.jpg 070116_hjk_3.jpg 070116_hjk_2.jpg

 

Am 12.01.2007 erblickte Stella Reichenbach um 22.57 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 3040g und zwölf Minuten später Naja Reichenbach mit einem Gewicht von 2780g das Licht der Welt. Chefarzt Dr. Mosch hatte es sich nehmen lassen, die Geburt beider Kinder zu überwachen.

 

Das stolze Elternpaar Jander/Reichenbach berichtete von einer problemlosen Geburt und erklärte übereinstimmend, dass sie sehr froh und glücklich seien, dass ihre Kinder im Herz-Jesu-Krankenhaus geboren wurden. Man habe sich gut aufgehoben und stets gut informiert gefühlt. „Dieser Umgang zeugt von einem ausgesprochen respektvollen Umgang der Klinik mit Ihren Patienten“, so Reichenbach. Auch Mutter Rita Jander berichtete von der schönen und familiären Atmosphäre im Herz-Jesu. Alle Mitarbeiterinnen haben sich über die Geburt der Kinder mitgefreut, ein schönes Gefühl, so Rita Jander.    

 

Der Geschäftsführer des Herz-Jesu-Krankenhauses, Alexander Schmidtke, sowie Chefarzt Dr. Mosch und Oberärztin Dr. Orban statteten dem glücklichen Elternpaar einen Gratulationsbesuch ab und überreichten den Eltern des ersten Zwillingspaares des neuen Jahres 2007 im Herz-Jesu-Krankenhaus ein kleines Buchgeschenk zum Thema Entwicklung des Kindes.

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin