Logo

Neuer Service: ÜWAG bietet Online-Zugang für Kunden

Fulda. Kunden der Überlandwerk Fulda Aktiengesellschaft haben jetzt die Möglichkeit, das neue Online-Service-System im Internetauftritt des Energieversorgers unter www.uewag.de zu nutzen. Nach einmaliger Registrierung können dann rund um die Uhr verschiedene Leistungen abgerufen werden. Das bedienungsfreundliche System erleichtert die Kommunikation zwischen Kunden und Energieversorger und bietet im Rahmen eines 24-Stunden-Services unter anderem die Möglichkeit, bei Bedarf Daten schnell und ohne großen Verwaltungsaufwand zu ändern. Die eigenen Stromrechnungen einsehen, Vertrag und Verbrauchshistorie anschauen, Kommunikations- und Bankdaten oder Abschlagsbetrag ändern sowie den eigenen Zählerstand online an die ÜWAG übermitteln sind nur einige der Funktionen, die ÜWAG-Kunden nun online zur Verfügung stehen.

Alle Dokumente sind auch als PDF-Datei speicherbar. Außerdem tragen erklärende Info-Fenster dazu bei, beispielsweise Einträge in Formulare zu vereinfachen. Darüber hinaus erhält der registrierte Kunde seine Stromrechnung und die meisten Anschreiben nicht mehr mit der Post, sondern kann sie online einsehen. Dies ermöglicht nicht nur einen schnellen Überblick, sondern spart außerdem Papier und schont so Ressourcen. Eine E-Mail informiert vorab, welche Dokumente bereitstehen. Die ÜWAG lädt alle Kunden ein, sich online zu registrieren und die Vorteile des neuen virtuellen Service-Centers zu nutzen. Bei Fragen zu diesem ÜWAG-Internet-Service stehen unter der Telefonnummer 0661 12-100 kompetente Ansprechpartner bereit.

Categories:

Alle Nachrichten