Logo

MSC Braach: In allen Klassen auf dem Treppchen, einer vorzeitig Nordhessenmeister

Alheim-Baumbach. Der MSC Braach setzt seine Erfolgsserie im Kartslalom fort. Beim 8.Lauf der Saison haben die Kinder vom MSC ihr Meisterstück geschafft und in allen Klassen Plätze auf dem Podium belegt. In der Klasse 1 siegte erneut Luca Nappi. „Die Nordhessenmeisterschaft und die Endlaufteilnahme ist ihm damit schon jetzt sicher“, so Trainer Sven Bremicker. In der Klasse 2 belegte Laurin Furth den hervorragenden 3.Platz. Marcel Bremicker (Klasse 3) und Ciro Nappi (Klasse 4) belegten jeweils den 2.Platz in ihrer Klasse.

„Auch Marcel ist schon sicher für die Endläufe qualifiziert. Der Nordhessenmeister der Klasse 3 steht aber noch nicht fest, was Spannung in den beiden letzten Läufen der Region Nord, am 06. und 07. August verspricht“, erläutert Sven Bremicker. Für Philipp Kerber und Luca Pfromm (ebenfalls Klasse 3) wird es eng. Nachdem sie zuletzt Platzierungen im vorderen Mittelfeld erreichten, müssen in den letzten beiden Läufen Platzierungen in den Top 10 her, um sich noch für die Endläufe qualifizieren zu können. In Klasse 2 und 4 ist noch alles offen. Das Abschneiden bei den letzten beiden Läufen wird alles entscheiden.

Categories:

Alle Nachrichten