Logo

Gemeinde Poppenhausen bietet Bushütte zum Verkauf an

Poppenhausen. Durch die Fertigstellung des Haltestellenkonzeptes der Lokalen Nahverkehrsgesellschaft wird im Weiler Remerz ein neuer Fahrgastunterstand gebaut. Das Konzept sieht eine einheitliche Gestaltung der Haltestellen vor. Die derzeit dort stehende Holz-Schutzhütte wird daher dort nicht mehr benötigt.

Die Gemeinde Poppenhausen bieten die Hütte samt Beton-Bodenplatte zum Kauf an. Die Hütte hat die Maße: 2,50 Meter Breite, 2,0 Meter Tiefe und im First 3,0 Meter Höhe. Es wird Selbstabholung vorausgesetzt.

Angebote sind beim Bauamt der Gemeinde bis zum 14. Oktober 2011 schriftlich einzureichen. Rückfragen sind zu richten 06658/960012 (Bauamtsleiter Stephan Unger) oder 960010 (Bgm. Manfred Helfrich).

Categories:

Alle Nachrichten