Logo

Der „Kleine Eisbär“ verzaubert die Besucher in der Haune Halle in Burghaun

Burghaun. Auch in diesem Jahr präsentierte die Marktgemeinde Burghaun im Rahmen des Kulturprogramms ein Theaterstück für alle Kinder ab drei Jahren. Die Kinder erlebten mit ihren Eltern am vergangenen Donnerstag in der Haune Halle das Stück „Kleiner Eisbär – nimm mich mit“ in einer Aufführung des Wittener Kindertheaters. Das Stück erzählte die Geschichte des kleinen Eisbär Lars, der in eine Falle getappt ist. Doch gemeinsam mit dem Braunbärmädchen Lea gelang ihm die Flucht. Da Lea kein zu Hause hat beschließen die beiden kurzer Hand, dass sie mit Lars nach Hause zum Nordpol kommt, weil er doch schon lange einen Freund gesucht hat. Schließlich kamen beide nach einer abenteuerlichen Reise wohlbehalten bei Lars´ Eltern an. Als besonderen Höhepunkt für die kleinen Besucher durften sich noch alle Kinder vom kleinen Eisbär Lars und seinen Freunden persönlich verabschieden.

Categories:

Alle Nachrichten