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Service-Business-Award „Butler 2011“ für Romantik Hotel-Restaurant „Goldener Karpfen“

Fulda. Für Qualität auf höchstem Niveau und besondere Kundenorientierung ist das Fuldaer Romantik Hotel-Restaurant „Goldener Karpfen“ am Dienstag mit dem „Butler 2011“ ausgezeichnet worden. Der Service-Business-Award wird seit dem Jahr 2003 an Unternehmen verliehen, die sich durch eine herausragende Kundennähe und starke Serviceorientierung auszeichnen.

Foto: Marzena Traber

Initiator und Stifter des Awards ist Friseurmeister Manfred Hohmann, der über das gesamte Jahr gemeinsam mit seinem Team Unternehmen unterschiedlicher Branchen beobachtet und bewertet. Die Bewertungskriterien sind laut Hohmann neben gleichbleibender Qualität, Engagement und Herzblut auch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit sowie Team- und Kundenorientierung. Nominiert für den „Butler 2011“ waren ein Delikatessengeschäft, eine Tankstelle, eine Reinigungsfirma, ein Spielwarenladen, ein Elektrogeschäft und das Romantik Hotel-Restaurant.

Dass der „Goldene Karpfen“ letztendlich die Nase vorn hatte, begründet Hohmann folgendermaßen: „Mit der Begeisterung für ihre Arbeit, der Verbundenheit zu ihren Kunden und ihrer ehrlichen Leistung erfüllen die Inhaberinnen Maria und Renate Tünsmeyer sowie deren Team alle Kriterien in vorbildlicher und herausragender Weise. Aus unserer Sicht sind sie daher die verdienten Gewinner des Jahres 2011.“
Zum Foto: Der Service-Business-Award wird seit 2003 von Friseurmeister Manfred Hohmann (2. v.r.) verliehen. In diesem Jahr freuten sich Maria Tünsmeyer, Andreas Meissner, Matthias Klein-Arndt und Renate Tünsmeyer (v.li.) vom Fuldaer Romantik Hotel-Restaurant „Goldener Karpfen“ über die Auszeichnung

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