Logo

„Forever young: Antiaging einmal anders“ – Seminar für Frauen aus landwirtschaftlichen Betrieben

Fulda. Bei diesem Seminar geht es darum, wie man  auf natürliche Weise „jung“ bleibt. Die grauen Gehirnzellen zum  Beispiel werden nur noch grauer, wenn man sie nicht trainiert. Hält man das Gedächtnis fit, bleiben es auch die Gedanken. Wie heißt es doch so schön in dem Talmud: „Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten“. Es geht darum Denkanstöße zu  geben, statt vor  Sorgen Falten zu bekommen. Gerade in der Landwirtschaftlichen Familie darf man die Beziehungen nicht  vernachlässigen: zwischen Mann und Frau, zu den Kindern oder den Großeltern. Manchmal muss man auch  hier etwas tun, damit man nicht im Betrieb turbo läuft und in der Familie ein Kolbenfresser ist. Anmeldungen werden auch noch kurzfristig unter Telefon 0661 – 8398-120 oder per Mail an info@bonifatiushaus.de entgegen genommen. Nähere Informationen zum genauen Programmablauf, zu Preisen usw. erhalten Sie auf der Homepage des Bonifatiushauses unter www.bonifatiushaus.de.

Categories:

Alle Nachrichten