Logo

Pflegefachkraft Margarete Stadtler im Ruhestand verabschiedet

Fulda. In den wohlverdienten Ruhestand wurde Margarete Stadtler, examinierte Altenpflegerin der Caritas Sozialstation im Gesundheitszentrum Am Herz – Jesu Krankenhaus Fulda, von Caritas – Geschäftsführer Winfried Möller und Pflegedienstleitung Marianne Helfrich während einer Feierstunde mit den Mitarbeiterinnen verabschiedet. Margarete Stadler hatte im Oktober 1998 ihre Tätigkeit beim Pflegedienst der Malteser am Aschenberg aufgenommen.

Mit der Übernahme der Station durch den Caritasverband für die Regionen Fulda und Geisa setzte sie ihre pflegerische Tätigkeit in der Caritas Sozialstation in Fulda fort. Ihre zuvorkommende, den pflegebedürftigen Menschen stets herzlich zugewandte Art, gepaart mit fachlicher Kompetenz, hätten Frau Margarete Stadtler zu einer qualifizierten Fachkraft gemacht, deren Unterstützung durch die Patienten gerne in Anspruch genommen worden sei, so Geschäftsführer Winfried Möller. Auch im Kreis der Kolleginnen sei sie durch ihre Hilfsbereitschaft und ausgleichendes Wesen sehr beliebt und anerkannt gewesen, ergänzte Pflegedienstleitung Marianne Helfrich. Mit einem Präsent und guten Wünschen für den Ruhestand verabschiedeten sich die Kolleginnen und Kollegen.

 

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin